Tack för tipsen. Passar det med original luftburk?, har lite dåliga erfarenheter av öppna KN. En moddad originalburk flödar bättre än man tror. Körde trimmad SR-500 en gång i tiden och då provade man en hel del...
Kan man köra original insug eller måste man slanta upp för ett par billet?
Nä inte rakt av, du måste ändra luftburkens utgång till f-gasarna. Raisch har ett kit för den ombyggnaden med alutrattar rakt in i l-burken. Mycket använt av tyskarna som inte kan plocka bort den eftersom besiktningen inte godkänner det. Du kan köra org. insug men bör anpassa det till f-gasarna. Kolla hs här:
KRS-003 NEU
89,00 € PAAR
NEU
Ansaugtrichter Alu als Ersatz für Gummis am Lufikasten. PAAR. Vorteil: Optimalere Gassäule, mehr Drehmoment unten herum durch längeren Weg zum Vergaser.Sonderanfertigung speziell für Bonneville und Thruxton.
Da es keine wirklich passenden Trichter in der richtigen Länge für Bonneville und Thruxton gibt haben wir selber welche anfertigen lassen.
Mehr Leistung durch die richtige Ansauglänge.
Kein „getrixe“ mehr mit anderen Ansaugstutzen etc. Daher unter dem Strich auch günstiger!
Durch die hohe Passgenauigkeit kann auch auf zusätzliche Schellen verzichtet werden. = Cleane Optik.
Es reicht die Trichter mit Metallkleber “mittelfest“ ein zu kleben. (Z.B. Loctite 243)
Der Luftfilterkasten und die Trichter zum Rahmenrohr müssen weiterhin angepasst werden.
Passend für original Vergaser, EFI- Einspritzleiste, und CR35-Vergaser. Bei FCR-Vergasern müssen die Alustutzen leicht modifiziert werden. Die Alustutzen beim FCR 39 Vergaser müssen leicht modifiziert werden. Keine Plug&Play Lösung. Der Lufikasten muss ausgebaut und modifiziert werden.